Sonntag, 7. September 2008

....die Baustelle wird immer größer,und ich wollte eigentlich nur einen Ofen ...

So nun haben wir mit den Renovierungsarbeiten begonnen und irgentwie wird die Baustelle immer größer.
Ich wollte eigentlich nur einen Ofen haben wo wir an kühlen Abenden einheizen können und dann romantisch ins Feuer schauen und es wohling warm ist.

Soviel zum wollen.
Der Istplan sieht natürlich mal wieder total anders aus.
Ich hatte am Freitag dann ein Loch im Boden weil der Boden ein Holzboden ist und dort ins Eck der Ofen kommt.

auch die Motorsäge kam im Wohnzimmer zum Einsatz.......



Aber das Loch war dann schnell wieder so wie es gehört um die Fliesen draufzukleben.



Auch die Elektroleitungen eines Hauses aus den 50er Jahren geben nicht mehr das her was sie sollen.Darum mußten die alten raus und neue rein.


Aber es wird schon,denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe das ich nächstes mal hier schon einige schöne Fotos zeigen kann.

Keine Kommentare: