Dienstag, 25. November 2008

Meine Ausbeute am Stoffmarkt in Wieselburg Stoff Spektakel


Heute war es soweit.Um 10.30Uhr ging es los.
Die gratis Stoffmarkt Taschen erwiesen sich als gutes Geschenk und waren allsbald voll und natürlich dann auch schwer zu tragen.

Hier nun meine Ausbeute.

Die Overlockkonen habe 8 Stück 12€ gekostet.
5Zipp zu 2,50€.
Der Blaue Stoff ist winddicht um 2€.
Rosa -feincord um 8€und rosa Jersey um 8,80€.
roter Fleece um 2€.

Ringeljersey um 8€.
Schwarzer Niki um 2€.
rosa weicher Sweaterstoff 2€.


Hefte um halben Preis.
Leider nur alte Hefte .
Eigentlich wollte ich eine neue Knip mode ,aber da waren die in Innsbruck,Salzburg und Graz vor mir dran.

Der obere braune Stretchcord hatte 3€ ,mittlerer Blusenstoff 3€ und unterer brauner Leinen um 2€.


Diese ganze Pallette war auch um je 2€.
Preise alle pro Meter.
Eigentlich habe ich mich eh beherscht oder?

Mitgehabt haben sie viele Winterstoffe und vor allem die coolen Weihnachtsstoffe.
Paradies für Leute wie mich.Jedoch mußte ich mir eine gewisse Grenze setzen weil sonst würde ich noch immer stehen und schauen und Stoffe streicherln und auch kaufen.

Im Gesamten war es ein schöner Stoffmarkt und ich hoffe auf eine Neuauflage im Frühjahr/Sommer mit ebensolchen Sommerstoffen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du hast vortrefflich eingekauft. da wird dir längere zeit nicht langweilig.
signatur