Samstag, 6. Juni 2009

...die Frage:Wo bringe ich das alles nur unter....


Vor kurzen zog in mein Nähreich ein neues Regal ein denn schön langsam weiß ich nicht mehr wo ich alles unterbringen soll?
Ich werde mich dazu aufraffen alles pikobello zusammenzuräumen und euch so mein Nähreich präsentieren.
Da ich ja nun auch schon wieder Zuwachs bei den Büchern bekommen habe fange ich mit denen an.
Mein Nähbuch-Regal.

Diese Enzyklopädie-Reihe waren am Donnerstag um 4,99€ bei Norma erhältlich.Unter den vielen Bücher kamen diese beiden ins Regal.
Ich habe in diversen Blog´s schon den Blumengarten gesehen.So wird diese Patchworkart genannt .Nun möchte ich auch so eine Decke zaubern.Mal sehen ob Zeit bleibt.
Aus der neuen Burda moden 6/2009 N°102 habe ich dieses Shirt genäht.
Das Zipfige am -unteren Blendenansatz ist nun weggebügelt.

Ich habe die Falten abgesteppt,da ich genug Oberweite besitze und diese in der offenen Variante noch mehr betont gewesen wäre.
Diese Tasche ist auch aus der Burda 6/2009 N° 147.Genäht aus Stoff vom Schweden.
Ich finde es ist mal eine neue Art Tasche denn die in Falten gelegten Mittelteile lassen die Tasche auch noch geräumigere werden.
Noch ein Kommentar zu den letzten Burda Moden.
Ich finde das die letzten Ausgaben durchwegs eine modernere Aufmachung bringen und es wieder viele Sachen mit Nachnähfaktor gibt.
Was ich wieder ganz gut finde ist das eingeheftete Nähjournal.So geht nichts mehr verloren.

1 Kommentar:

Katic` Monika hat gesagt…

Also als allerstmal das Shrit richtig doll loben muss.....klasse....habe die neue Burda total übersehen zu kaufen!
Muss da direkt noch mal gucke gehen...
Die Tasche.......mal was ganz anderes, der Schnitt ist auch super!

Und dann ausmisten....habe ich auch erste gemacht, nu habe ich hier soooooooooooooo viel Platz...der noch etwaas länger leer bleiben muss...sparen....sparen....brauchen dringend ein 2 Auto

lg Moni