Dienstag, 18. Mai 2010

...welche Motivation soll da noch helfen...

...Wann wird´s mal wieder richtig Sommer.
Irgentwie habe ich so ein Gefühl das die Sommer in meiner Kindheit heißer und wettertechnisch schöner waren als heutzutage.
Wir heizen unseren Schwedenofen nun schon einige Tage.
Und es ist Der 18.MAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenso wie das Wetter ist nun auch meine Motivation etwas zu nähen.
Das kleine Fräulein würde einige Kurzarmnachthemden
"aber bitte Mama in gelb weil weißt das ist heuer modern"
brauchen.
Irgentwie habe ich nicht mal den Antrieb einen Schnitt zu suchen.
Aber es wird sein müssen.
Heute waren wir Zubehör kaufen für die Villa die in unseren Garten Einzug gehalten hat.
Mehr davon etwas später...

Gelb,
Nachthemd ,
Kurzarm,
ev. Raglanärmel,
Ich glaub in einer alten burda kid´s
muß mal gucken gehen.

Keine Kommentare: