Donnerstag, 26. August 2010

der Sommer geht in die Verlängerung.....

Der Sommer hat noch einmal einen richtig heißen Atem genommen und um nicht unsportlich zu sein waren wir im august noch Radlfahren am Neusiedler See im Burgenland.

die Pusta läßt grüßen
man könnte auch meinen meine beiden stehen auf einer Pyramide diese Kälber samt Muttertiere sind dort am NEusiedler See nicht eingezäunt sondern mit einem Hirten und dessen 3 Hirtenhunden unterwegs.Das waren geschätzte 100 Tiere.

Als der Neckermann Katalog ins Haus flatterte dachte ich den muss ich stricken.

Wolle besorgt .......und so habe ich bei 30°C Aussentemperatur diesen Schal gestrickt
Der Mustersatz bestand aus:
Zopf aus 4Maschen in jeder 6Reihe verzopft,15Maschen Grundmuster 1 (1Reihe rechts,1 Reihe links ,2Reihen rechts),der Mittlere Zopf ist über 12Maschen verzopft und das nach jeder 16Reihe,Grundmuster 1,Zopf über die 4Maschen.
Länge 180cm
Mit Häkelblumen verziert.



Auch unsere elektronischen Spielgeräte wollten neu verwart werden und somit entstand aus Rauleder und Softshell gefüttert diese Hüllen für die PSP und den ipod

Und zu erwähnen das mein laufender Mann diesen Berg in der Steiermark =Erzberg am wochenende als 100er von 790 Läufern bezwungen hat.
Ich bin richtig stolz auf ihn vor allem ging der Lauf von ganz unten bis an den Gipfel rauf und dies auch bei 30°C.

Keine Kommentare: