Freitag, 27. April 2012

...was der Frühling so alles bringt..

 Im Mostviertel blühen die Birnbäume.
Der Frühling bringt auch heute Temperaturen mit bis 28°C ---heißßß und so könnt es bleiben bis zum November.
Da der Sommer naht haben wir gestern Pool geputz,und heute Morgen dieses Bild vernommen.
Ich hab fast einen Anfall gekriegt.



Nach 17Jahre hat die Folie ausgedient und diese hat es uns so mitgeteilt.
Ich darf gar nicht dazusagen das das Wasser schon 1/4 eingefüllt war,heute morgen war kein Tropfen Wasser mehr vorhanden.
Unser Pool ist 5,5m Durchmesser und 1,2m tief.
Neue Folie bestellt-Baden auf nächste Woche verschoben wenn Pool wieder intakt.

Die Krise habe ich schon bekommen bei diesem Anblick,vor allem habe ich nicht gewußt ob sich das Stahlgestell wieder richten läßt.
Es war zum Richten und steht nun wieder in seiner runden Form und wartet auf die blaue Folie.







Keine Kommentare: