Samstag, 26. Januar 2013

etwas genähtes zur Bildbearbeitung...

Genäht habe ich schon einige Zeit nicht mehr und so habe ich erst die Maschine aufstellen müssen und auch gleich ein Service gemacht.(Kurz habe ich eh einen Schreckmoment ob ich eine Schraube zu oft gedreht habe,jedoch dann hat alles geschnurrt).

Gegen die sibirische Kälte ist ein Trachten-Walk-Set entstanden.
Das Set besteht aus einer Mütze nach Tilda genäht(ich liebe diesen Schnitt),einem Loop und die variablen Armstulpen.Variabel da Frau sie mit mehr Jersey oder gar keinen Jersey sichtbar anziehen kann.Bei weniger Stoff einfach innen ziehen und es ist nur mehr der Walk sichtbar.
Stoff:
Walkstoff in dunkelgrau und schwarzer Singlejersey.
Schnitt:
Mütze-Tilda
Loop-148cmx30cm (1xWalkstoff/1xJerseystoff )
Armstulpen-die genialste Anleitung überhaupt von Dawanda-DIY







Bildbearbeitung mit Picasa Photo Viewer in der Collage-Einstellung.
Meiner Beurteilung nach das einfachste,selbsterklärende Gratis Fotobearbeitungsprogramm.

Keine Kommentare: