Samstag, 6. Juli 2013

etwas zum Drüberziehen oder Rumwickeln....

Zu Beginn(2008) des Blog´s riki´s fashion habe ich sehr viel für mich und meine damals noch kleine Tochter  genäht und darum ist auch dieser Blog zu seinen Namen gekommen.
Nun sitzt bereits das Fräulein an der Nähmaschine und macht ihre ersten Teile. 
 Genäht habe ich  schon länger nichts mehr, doch nun sind wieder einige Teile entstanden.

 
Zwei schnelle Kleider für heiße Tage nach eigenen Schnitt genäht.
 
 

Wickelröcke gab es ja in den 90er Jahren.
Doch in sehr wild gemustert und mit Faltenschlitzen entstand dieser nun nach einem Schnitt aus der Burda 7/2008-Nr.115.

1 Kommentar:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Wau schaun super sommerlich.....jetzt no sonne...und eini in de kleidal und rockal...liebe grüße birgi