Samstag, 11. Januar 2014

Wenn der Winter Blüten treibt....

 Der klassische Winter an sich läßt ja auf sich warten.Schnee,Skifahren und Spaziergänge in der verschneiten Natur gibts bis dato noch nicht.
Jedoch blühen die Strelizie regina und der Zitronenbaum und sorgen somit für die Frühlingsblicke und Düfte indoor.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Riki,
deine Aufnahmen sind toll! Der Baum im Morgenrot vom 18.1. -- super! Klasse, eine Strelizie zum Blühen zu bekommen. Mein Zitronenbaum blüht schon seit einigen Jahren gar nicht mehr. Düngst du ihn?
Viele Grüße, Beate

Riki hat gesagt…

@Beate,
Der Zitronenbaum wird sporadisch mit Citrusdünger gedüngt.Er steht im Sommer im Freien in der Prallen Sonne.So bringe ich meine Citrusbäume übers Jahr.Eingewintert werden sie eher spät und dieser steht direkt neben der Haustür und da blüht er dann alle Jahre.
lg Riki