Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herbstgarten...

 Momentan quält mich das schlechte Gewissen,weil ich auf  meinen  Blog nur mehr Quartalsmäßig poste.Auf Instagram bin ich etwas aktueller.(Schäm)
Der Rundgang durch den Garten ist nun in sehr herbstliche Töne getaucht.
Die obige Wespenspinne hat mit 3 Stück in unseren Garten Einzug gehalten.

 Viele haben heuer über den Mehltau an den Weintrauben gejammert ,unser waren heuer so voll wie schon lange nicht mehr.




Granatapfel in voller Blüte.
Mein 1,5 m hoher Granatapfel wächst nun schon 4 Jahre ohne irgendetwas an Blüten hervorzubringen.Jedoch diese 20 cm hohe Granatapfelpflanze (wieder mal gerettet aus einem Pflanzenecke beim H..er)  ist voll mit Blüten.
Bin gespannt wie groß die noch werden.

P.S.:Wer meine letzten Post gelesen hat weiß das unsere Unterwasserkamera ertrunken ist.
Nun haben wir von Nikon eine neue bekommen.Sogar das nächste Modell und für die kaputte Speicherkarte 20€ retour.

Keine Kommentare: