Samstag, 10. Mai 2008

Kampf an zuvielen Fronten oder warum ich nicht überall sein kann...

....irgentwie habe ich momentan an zuvielen Fronten zu kämpfen.

Da wäre erstmals mein grünes Paradies welches zu Zeit etwas mehr von mir in anspruch nimmt obwohl ich bedacht bin auf den "Garten für intelligente Faule".Auch eine Kombi für den kommenden Urlaub entstand für meine Kleine.


Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre 3/2008
Hose N°36,Tunika N° 35,Stoff---Buttinette

....und die restlichen Fronten sind
+der Kampf gegen die Wäscheberge
+eine 3köpfige Familie
+20 h Job
+der Staub und Schmutz ist auch einzufangen und das wenn geht täglich

!!!!!!!!!Ja und morgen ist Muttertag!!!!!!!

Ich bin auch schon sehr gespannt was mein kleines Fräulein für mich hat,denn Geheimnisse für sich behalten ist bei einer 7 jährigen auch nicht soo leicht;die arme.

Keine Kommentare: