Mittwoch, 23. Juli 2008

Die anatomisch weibliche Tomate und die Shirt´s

Da ja die Natur oft die bizarresten Formen hervorbringt möchte ich hier eine biotomate aus meinem Garten vorstellen.

Wir nennen sie mal
"Das weiblichste was mein Garten hervorgebracht hat."

Die Tomate sitzt in großen blumentöpfen unter einem Selbstgebauten Tomatenhaus und der Setzling ist vom Bellaflora um 0,79€.
























Da es ja zur Zeit eher nach spätherbst aussieht und vor allem sich so anfühlt entstanden einige shirts für den Herbst.

Das orange-weiß gestreifte ist von einem alten Ottobreheft.
Das lila-rosa geblümte ist die Tunika N° 10 aus der aktuellen Ottobre 4/2008,nur mit etwas Ab= wandlung des gekräuselten VT+RT.
Das gestreifte ist ebenfalls nach der alten Ottobre,ich glaube das ist mein neuer Basisschnitt für die Kleine Maus.
Das Appli sollte eigentlich ein tussi-skull werden doch es wir einigten uns auf die ,die bei Pac-man den Pac-man fangen.

Keine Kommentare: