Freitag, 18. Juli 2008

Regen-Regentropfen ich komme endlich zum nähen und noch mehr....

Nachdem wir einen Wassereinbruch im Keller hatten komme ich nun wieder etwas zum nähen.
Diese beiden holte ich mir heute vormittag .
Aus der Ottobre wurde gleich ein Schnitt rausgezeichnet und die Patchwork-Geschichte ist im Urlaub gewachsen.Mein erstes Werk entsteht.Dieses Shirt wurde soeben fertig und ist mal etwas anderes als das übliche rosa,obwohl ich glaub in rosa wirds trotzdem noch genäht,denn es war gar nicht so schwierig wie es aussah.
Hier genauer das Motiv.Aus der Ottobre 4/2008 N°.11
Diese Flicken sollen mal eine Patchworkdecke für´s Kinderzimmer ergeben.
Hier muß ich noch etwas genauer werden aber für´s erste gehts.
Diese Applis gehen sogar mit meiner Pfaff.
Mit diesem Applipferd habe ich meiner Kleinen eine besondere Freude gemacht.
Damit auch mein Fliegenpilzstoff mal Tageslicht sieht.
diese Stoffe sind noch in der Restekiste gelegen und paßen perfekt zur kleinen Prinzessin.

Ich bin gespannt wie die Decke fertig aussieht denn Ahnung habe ich über dieses Theme vorher null gehabt,und eigentlich auch nur drauf los genäht so wie immer aber es ensteht und entwickelt sich .
Doch haben jetzt meine ganzen Nähzubehörgeschäfte Urlaub--heul---.,um Nachschub zu bekommen.

Keine Kommentare: