Dienstag, 21. Oktober 2008

...Vampirella und der geheimnisvolle Umhang....

Hier möchte ich euch das heurige Kleid meiner Tochter für die Halloweenparty zeigen.
Es ist ein Vampirkleid geworden.
Schlicht,schwarz und rot und mit sehr extravaganten Ärmeln.

Natürlich braucht so ein edles Nachtgeschöpf auch einen würdevollen Umhang.


Den Schnitt habe ich aus der Burda 1/2007 vom Prinzessinnenkleid und Vampirkleid jedoch auf größer und leicht abgeändert den das Kleid ist bereits Größe 134.
hier zu sehen.
Stoff:schwarzer und roter Satin sowie schwarzer beflockter Organza.

1 Kommentar:

Ele hat gesagt…

Hallo Ricki,
das Halloweenkostüm für deine Tochter sieht toll aus und ist ein echter Hit in Schwarz und rot!

Ich wünsch ihr viel Spaß beim bunten Halloweentreiben und einen glänzenden Auftritt im neuen Outfit

lg Gabriele