Sonntag, 16. November 2008

...der Winter verlangt warme Stricksachen und eine Tilda Tasche....

Wieder ein Schal aus der schönen Pompon Wolle.


Diese Tasche entstand nach einem Schnitt aus dem Tilda Weihnachtsbuch ,es fehlt noch ein grünes Band doch das muß ich erst am Stoffmarkt besorgen.Denn bis dorthin gibts Stoffabstinenz sowie Zubehör.


Dieses Strickkleid ist aus einem gestreiften Feinstrickstoff genäht nach dem Ottobre Schnitt der aktuellen Ottobre 6/2008 N° 37 "NANA Strickstoffkleid"


Diesen Pulli habe ich im Sommer gestrickt nach einem Modell aus Sabrina special S1314 N° 3.
Gestrickt mit Schachenmayr nomotta Micro BambooFarbe 00032.
Ist sehr angenehm auf nackter Haut zu tragen durch den Bambus Anteil.

Diese Socken wünschte sich meine Kleine und die Wolle ist eine Regina 6fädig extrem gemustert.Auch der Zopfpullunder gedeit.Vorderteil fertig ,Rückenteil fast.

1 Kommentar:

Ele hat gesagt…

Hallo Ricki,

du warst ja vielleicht fleißig - von Kopf bis Fuß und eine tolle Handtasche ist auch dabei!

Mein Favorit ist der Wuschel-Pomponschal, der wärmt so schön und Schnee soll doch auch bald kommen...

Liebe Grüße
Gabriele