Dienstag, 19. Mai 2009

Das Kleid zur Erstkommunion ....

Diese Kombi aus Kleid und Jacke hatte meine Kleine zu ihrer Erstkommunion an.
Stoff HAppytex Steyr Dubionseide und bestickter.
Der Kleiderschnitt ist aus der Ottobre 3/2008 N°18.
Mit leichten Abänderungen den Rockteil betreffend.Ich habe nicht in Falten gelegt sondern nur vorne eine tiefe Kellerfalte gelegt.
Der Jackenschnitt ist von mir selbst gezeichnet.

Nachdem ich auch eine Jacke benötigte habe ich schnell aus der Burda 4/2009 N°117 genäht.

1 Kommentar:

Katic` Monika hat gesagt…

Unglaublich....guck mal auf meinen blog!!!!!! Wir haben unabhängig von einander den gleichen Schnitt hernommen *g* nur hab ich ihn ennorm verändert, auf wunsch von Madame! Und so eine ähnliche Jacke hat sie auch dazubekommen, sowas...
sieht richtig klasse aus, gefällt mir

ach und fals ich es vergesse, weil ich letztens den Jade-Mantel rausgesucht habe und da kamen mir 2 Schnitte entgegen, habe ich den vielleicht vergessen dir mitzuschicken?????????? Oder habe ich dödel da für mich 2 rausgemacht ?!

lg Moni