Mittwoch, 29. April 2009

...blümchen so weit ich schau....

Ich freue mich jedes Jahr wieder wenn sie blühen denn vor 5Jahren um 4,99€ und ca 14cm hoch dachte ich die werden nie.Sie haben auch 3Jahre gebraucht um das erste mal zu blühen.





Diese Blumen will ich euch nicht vorenthalten.

Ebenso wie das neue Probekleid für die Erstkommunion.
In richtig soll es dann das geblümte aus glatt Satin und der Türkise aus besticktem Satin sein.
Ebenso bekommt er dann in echt einen Unterrock angenäht und ich habe nun auch schon überlegt ob ich beim Rockteil von den Falten Abstand nehme und das ganze in ausgestellter A-Form mit ebenso darunterliegenden Unterrock mache.
Als Gürtel habe ich mir gedacht einen Ciffon vorne gerafft,seitlich angenäht und hinten gebunden.
Für Anregungen diesbezüglich bitte ich.

1 Kommentar:

Katic` Monika hat gesagt…

eeeeeeeeeeeeeeeeentlich wieder mal einen Beitrag bei Dir *freu*
ein ganz bezauberndes kleidchen!

Ich hätte auch gerne etwas besticktes benommen aber Jasmin wollte es ganz schlicht haben..
wir hatten ja am Sonntag schon Kommunion....bei uns war vorne so eine Scherpe dran die gerafft war die wurde hinten mit eingenäht...und mit Unterrock und in A-Form....zeig extra für dich deteilfotos....vielleicht schaffe ich es noch die Tage die Bilder zu bearbeiten und dann kann ich es dir ja zeigen!
Wann habt ihr den Kommunion?
UNd deine Blumen *neidischguck*
meine Chefin hatte so eine auch, fand sie immer wunderschön..blüht auch glaube ich recht lange..

lg Moni