Freitag, 5. Februar 2010

...das erste Sommertop trifft auf Wasserfall mit Retrolook...

Das erste Shirt für die heiße Zeit ist fertig.
Aus den letztens erstandenen Stoff ist nun ein Shirt mit Wasserfallausschnitt entstanden.
Der Schnitt ist aus einer Ur-Ur-alt Burda 7/1998 N°125.
Der Ausschnitt ist in die Höhe oder dann auch in die Tiefe verschiebbar da seitlich der Träger so gearbeitet ist.
War eine Interessante Zusammensetzung des Top´s.


Hinten ist dann noch ein Gummiband miteingearbeitet und ebenso sind die Träger aus mit Stoff überzogenen Gummibändern das alles dort bleibt wo es hingehört.

Kommentare:

hobbymama hat gesagt…

Neidisch bin ich grad...toll sieht das aus....schnell lauf und such ob ich das Heft hab...

lg Moni

Maren-strickt hat gesagt…

Wooow das ist ja ein Hammerteil..sieht echt schick und edel aus...

Maren hat gesagt…

Wooow das Top sieht Hammermäßig aus..richtig schick und edel..