Dienstag, 19. Oktober 2010

...ein bisschen hier und ein bisschen da....


...Irgendwie ist mir in letzter Zeit die der Biss zum Nähen abhanden gekommen.
Herbst/Winterstoffe rausgesucht und irgendwo auch einige Ideen im Hinterkopf.Jedoch habe ich einiges am PC zu erledigen und verzettle mich des öfteren,dann ist noch ein ganzer Schwung zu eBay gelandet und die Stricknadel liegt mir im Moment mehr als die Nähnadel trotzdem sind einige Sachen fertig geworden.
Unterwegs waren wir an den Wochenenden auch viel und zwischenzeitlich wäre da noch mein Berufsalltag auch zu bewältigen.
Unser Kater "Stupsi" ist momentan auch des öfteren im Haus anzutreffen wegen den blöden Wetter.
Eigentlich ist diese Weste fürs Kind schon lange fertig bis auf´s Faden vernähen ,was nun auch geschehen ist.

Genäht habe ich diese trachtige Jacke mit Kurzärmeln und Lederbesatz.Aus einer alten geerbten Keksdose welche gefüllt mit Knöpfen (welche in alter Zeit von einer älteren Dame den abgetragenen Kleidungsstücken wieder runtergetrennt wurden )war habe ich diese Schmuckstücke entdeckt.

Die Jacke wurde auch gefüttert .
Zurzeit auf meinen Stricknadeln wieder mal meine Lieblingswolle diesmal in dünner und grau.
Eine Kurze Zopfjacke nach einer Modell - Anleitung von Junghans-Wolle.
Die Kulturhauptstadt Graz haben wir zum Marathon besucht.


Das Wahrzeichen den Uhrturm haben wir erwandert und sind dann gezählte 400 Stiegenstufen auf der anderen Seite durch eine wunderbar angelegte Gartenwelt wieder runtergegangen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

in der nähe dieser stiegen arbeite ich.
signatur