Sonntag, 30. Januar 2011

...neue Schätze zum streicheln und stricken...

Online gesehen und nicht wiederstehen könnn habe ich beim Zauberball von Schoppel Wolle in der Farbe :Cafe´Flair .
Entstehen wird ein Schultertuch


Um diese KnitPro Stricknadeln schleicht ich nun schon seit 1 Jahr herum nun sind sie die meinen und ich würde sie nie wieder tauschen wollen gegen andere.
Im WollZauber sind viele schöne Modelle aus dem Zauberball von Schoppel Wolle.


Mein erstes Frühlings/Sommerprojekt ist aus der neuen Online diese boleroweste.
Gestrickt aus dem schön glänzenden Langyarn Baumwollgarn Golf in beige.


Diesen Lace Zauberball streichle ich nun auch schon eine Weile und bin gespannt was es nun schlußendlich wird.

Ich hoffe das ich bald auch noch den Push zum nähen krieg den meine NäMa staubt schön langsam ein......

1 Kommentar:

noz! hat gesagt…

Och nööö, wie gemein ist das denn, dass du hier diese wundervollen Wollbälle zeigst. Ich kann doch nicht stricken, nur ein bisschen häkeln und dann diese wunderschöne Wolle hier *seufz*