Montag, 6. Juni 2011

Etwas für alle Sinne...von Blumen,Gaumenfreuden und Arbeit

Zurzeit bin ich fast nur in meinem Garten anzutreffen.
Da spriest es und blüht es und auch einige Herzensprojekte sind erledigt ....aber seht selbst.
Meine heißgeliebten Pfingstrosen ...

Salbei trifft Lilie
Diese türkische Teemalve wartet noch auf Verarbeitung ,aber was?????


Mein naturnaher Garten mit immer wieder etwas neuem zu entdecken..
...es gibt hier nämlich auch Nachttöpfe ...

Schwedenrot so wollten wir die Gartenhütte schon längst haben und nun haben wir den Pinsel geschwungen und es kann sich sehen lassen.
Hollunderblütensaft,Hollunderblütengelee und getrocknete Hollunderblüten für eine Erkältungsteemischung.Alles nur aus blüten.
Diese Patchy bekam meine Nichte zur Erstkommunion und ist bereits ein Lieblingsteil von ihr.


Keine Kommentare: