Freitag, 19. August 2011

....sommereinblicke....

Nach unserem Sonnentanken an der türkischen Südküste..

...entdeckten wir einige Wochen später die Bergwelt in Salzburg...

...Bergwelt ,mit Kaiserwetter und ein Blick vom Kitzsteinhorn bis zum Großglockner...


...auf den Zeller See...Fliegenpilze im Wald zu entdecken hat etwas mystisches an sich...



Die Fönhauben auf den Berggipfel sind etwas besonderes...



Unsere Sommereindrücke.
Immer wieder ruft das Wasser....

Krimmler Wasserfälle-die größten Wasserfälle von Europa


Im heurigen Sommer spielt Wasser eine große Rolle ob nun von uns beabsichtigt zu sehen oden wenn sich die Himmelsschleusen öffnen.
Und an diesen Tagen auch im heimischen Garten,denn nun ist der Sommer edlich da wo er hingehört.

Nachdem ich die neue burda durchgeblättert habe musste ich feststellen das ich unbedingt noch einige Trachtensachen benötige.Dirndl,Janker,Mieder,Bluse.....
Stoff wartet schon ...

Keine Kommentare: