Samstag, 29. September 2012

La vie est belle.......Das Leben ist schön


Eine Duftprobe in einem Magazin hat ja den Zweck das man viele Menschen erreicht und ihnen einen neuen Duft näherbringt.
So geschehen schon zigmal.
Doch am Donnerstag hat mich ein Duft angesprochen den ich so noch nie gerochen habe. 
Nun steht dieses Luxuselixier bei mir im Bad.
Wenn es schon Duftinternet gäbe hätte ich einen Link gesetzt...
Der riecht soooo gut.
Und der Name steht für meine Lebensphilosophie.


           La vie est belle ..........Das Leben ist schön

 Fertig gestrickt ist auch diese Weste.
Strickvorlage von Drops die Weste Karisma
Wolle:Merino 160 extrafein von Wollgarnspinnerei Ferner
 Loopschal gestrickt ebenso in Merinowolle und Anleitung von Drops Wellenmusterkragen
                                     



Diesen Loop gestrickt auch in Merino nach Drops Autumn Set 
 Diese Mütze ist gestrickt mit Lana Grossa Mille II Vorlage in meinem Kopf.(Anleitung folgt)
Diese Mütze ist eine echte my Boshi Mütze.Wolle und Anleitung Original Boshi .Gehäkelt mit 7 er Nadel.

Keine Kommentare: