Samstag, 25. Januar 2014

Schnee und der gestrickte Haufen....

 Schnee hat sich nun auch in unsere niedrigen Gefielde verirrt.

Irrungen der anderen Art ist mein gestrickter Haufen an Teilen die alle aufs Zusammennähen warten.
Stricken tu ich ja sehr gerne,jedoch das ausfertigen der Teile mag ich dann nicht so.
von unten nach oben gesehen liegen da lila Weste,roter Loop samt Stulpen,grau-pinke Haube,goldene Stulpen,schwarze Haube,grauer Loop und Stulpen,rot melierter Loop,schwarzes Trachtenschultertuch,schwarz-silber Cardigan.
Ich werde die Teile dann auch fertig zeigen da ja sonst der Frühling kommt und sie nicht im Einsatz waren.
P.S.:In meinem Strickkorb liegen schon wieder zwei angefangene Teile.

1 Kommentar:

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Riki, na, da musste ich aber gerade sehr schmunzeln, dass Du zwar gerne strickst, aber dann die fertigen Teile nicht so gerne zusammennähst. Ich könnte nach der ganzen Strickquälerei es gar nicht abwarten, das Teil dann endlich anziehen zu können *lach*. Viel Spaß beim Tragen der fertigen Sachen! Liebe Grüße
Anja