Sonntag, 11. Mai 2014

40 Jahre und kein bisschen leise...


So nun bin ich auch in der Riege der 40 er angelangt.
Vorab eine etwas leichte Krise davor aber dann hat es doch nicht so weh getan als gedacht.
In 40 Jahren hat sich die Haarfarbe geändert und natürlich auch die Eßkultur ;-)

Noch ein kleiner Streifzug durch den Garten der sich hauptsächlich in blau-weiß zeigt.

 

 



Meine weiße Speddy hat auch einige Alterserscheinungen in letzter Zeit gezeigt.Nun ist sie rundumerneuert und summt  wieder wie ein Bienchen.Da ein Motorrad ja auch einen Namen hat verrate ich euch wie sie heißt:Queenbee und wenn sie nicht gesummt hat dann Zicke.

Kommentare:

Tally hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche im Nachherein. Hoffentlich hast du diesen speziellen gebührentlich feiern können :-)
Lecker der Duft der letzten Blume. Mag ich sehr.

lg, Tally

Riki hat gesagt…

@Danke Tally gefeiert wurde auch schön