Freitag, 25. April 2008

Mein Outfit für eine Hochzeit

Diese Kombi habe ich für eine Hochzeit genäht .
Der Schnitt für das Top und das Bolero kommt aus der Knipmode 4/2008 N°20,21.
Die grüne Wildseide habe ich bei einer Stoffauflösung um 3,-€/m Stoff ergattert
.Vor allem die Schnittführung vom Bolerojäckchen der Hinteransicht ist mal etwas anderes.
Es ist auch innen mit dem gleichen Stoff gefüttert.

Das Top ist auf Figur geschnitten,doch leider hat meine Schneiderlisl nicht so viel Körpchengröße wie ich:-).
In der Naht ist ein Nahtzipp eingearbeitet.
Auch die Trägerlösung ist mal etwas anderes.
Den Rock habe ich schon vor einiger Zeit vorgestellt und er ist genauer bei der Hobbyschneiderin oder in meinem alten Blog ersichtlich.
Und heute sind noch diese zwei Schätze gekommen.
Nun muß ich noch um die Burda sausen dann habe ich wieder genug Inspiration.

Keine Kommentare: