Montag, 14. April 2008

......Stoffsucht oder auch nicht.....

Heute kam das Paket von Buttinette.
Aus den rosa schmetterlingsstoffe hat sich meine kleine schon ein Kleid gewünscht.Der mit den türkisen Blumen könnte ein Rock für mich sein.
Aus dem karierten webkaro auch ein Kleid für die kleine.


Der kakifarbene könnte auch ein Rock für mich werden .
Der beige Leinen eine luftige Hose mit seitentaschen für´s Girly.
Ich glaube das war nun der ganze Stoff für den Sommer.
Jetzt muß ich auch noch nähen.
.....irgentwie hat mich zur Zeit die Stoffsucht eingeholt.
Denn bei Ebay habe ich auch 3 kartons Stoff um 17,-€ ersteigert.
Gewaschen und gebügelt ist er auch schon und gestern enstand aus den ersten ein Probekleid nach einem Patrones Schnitt .

1 Kommentar:

Fia hat gesagt…

Hallo!
Den Schmetterlingsstoff hat meine Tochter auch schon für sich entdeckt, ich denke, denn muss ich auch bald bestellen! Das Kleidchen das du daraus genäht hast, ist übrigens wunderschön geworden!
Liebe Grüße aus dem südl. NÖ
Sonja (= Fia von den Hobbyschn. ;))