Dienstag, 13. Januar 2009

...Vampirella´s Faschingsauftritt.....




Am Sonntag waren wir bei frostigen Außentemperaturen bei einem Kinderfaschingsball.
Meine "Kleine"ging als Vampirella.
Zum Glück war diese Verantstaltung innen ,denn sonst wäre woll ein Eisbärenkostüm besser gewesen.
Das Kleid und denn Umhang hatte sie schon zu ihrer Halloween-Geburtstagsparty an .
Ich habe nun lediglich ein Täschchen für die Konfetti dazugenäht.
Denn auch Vampiere brauchen Handtaschen welche ebenso in der gleichen Aufmachung zu erscheinen haben.
Mann sieht es auf den Fotos etwas schlecht weil ja alles gleich sein muß aber bei genauerer Betrachtung wird man fündig.
Taschenschnitt:Ottobre 3/2008 N° 28
Kleidschnitt:Burda 1/2007
Umhang by riki´s fashion

1 Kommentar:

Katic` Monika hat gesagt…

Als allerstes werde ich dir gleich mal unter die Nase reiben das ich dich verlinke *basta* keine Diskusion *g*

Bin so gerne hier und hin und weg von deinen Sachen.....*staun* sag mal haste nicht lust ein paar tauschgeschäfte zu machen ?! Deine Oberteile find ich alle so klasse und ich habe einfach zu wenig davon, und nicht wirklich klasse Schnitte finde oder einfach zu teuer sind:)))) kann dir auch so einiges bieten, habe viele von farbenmix und Ottobre, hast doch eine kleine Tochter oder?! also wenn du interesse hast meld dich mal, kannste auch per mail machen
monika.katic@gmx.de

Ach ja, das mit deiner Oma tut mir leid *drück*, ist immer schwer... mein Papa und meine beiden Omas und Opas sind leider auch schon alle gestorben *schnief*
so jetzt aber aufhör will nicht alte Wunden wieder aufreißen!

lg Moni