Dienstag, 20. Januar 2009

...die Fertigstellung einer blusenjacke und eines Pullunders......


Diese Jacke habe ich schon vor Weihnachten angefangen gehabt ,aber keine ideale und zu meiner Figur passenden Verschlußtechnik gebracht.
So nun hat die doch einen Zipp wie im Original es auch geplant war.
Ich hatte beriets eine Knopfleist angebracht gehabt doch diese hat die Jacke zu weit gemacht.
Nun paßt sie perfekt und macht einen atemberaubenten Ausschnitt.



Paßend mit dem Rock kann man es bereits als Kostüm bezeichnen.
Ich sag mal lieber Kombi denn Kostüm hat etwas so verstaubtes an sich.


Diesen Pulli hab ich am Wochenend fertig gestellt.

Kommentare:

Katic` Monika hat gesagt…

Wow jetzt ist es ferig, habe es ja schon vor Weihnachten begutachtet, und der SToff der gefällt mir auch so richtig gut! Will ich haben *gg*
und stricken auch noch....sehr schön zu der weißen bluse, genau mein stil!

lg Moni

annilu hat gesagt…

Wow! Diese Jacke gefällt mir ausgezeichnet und zusammen mit dem Rock hast Du damit ein PERFEKTES Kostüm! Oder Kombination, oder wie auch immer... Wirklich sehr schön.
Nach welchem Schnitt ist die Jacke und darf ich auch fragen, in welcher Größe Du sie genäht hast?

LG
Heike