Donnerstag, 5. Februar 2009

... wieder mal was für´s Mädl und Nachschub in Sachen Nähzeitschrift....


Diese Jacke ist aus der Ottobre 4/2008 N°39 mit leichter Abwandlung der vorderen Verschlußleiste.
Stoff vom Stoffmarkt.
Und außerdem ist das meine erste richtig gefütterte Jacke.
Die Kapuze ist mit Knöpfen zum abnehmen.


Für meine "kleine" Sammlung an Nähzeitschriften ist heute wieder Zuwachs angekommen.
Knip Mode hat einiges drinnen was sicher nachgenäht wird.
Über die Patrones bin ich etwas entäuscht.
Wird sich sicherlich auf den 2 oder 3x durchblättern auch etwas finden.

1 Kommentar:

Katic` Monika hat gesagt…

Die ist ja bezaubernd *schwärm* möchte ja auch noch Jade machen, gefüttert...*angsthab* hab sowas ja noch nie gemacht! Und das Oberteil vom Kombi, eben wieder Deins bewundert hat:))) Finde das von Dir viel schöner als das abgebildete!
Und die Zeitschriften.....ui..ui..ui, habe mir ja auch die neue Ottobre gekauft...musste sie 2 mal durchblättern *gg* und werde da so eingies nähen und die neue Burda...


lg Moni