Mittwoch, 25. Februar 2009

...auch heuer wird der Frühling kommen....

Nun ist die Faschingszeit vorbei und auch Bekleidungtechnisch widme ich mich den strengeren Formen.
Also ich hoffe ja doch noch irgentwann wieder die grüne Wiese in meinem Garten zu sehen und nicht immer den vielen Schnee.
Jedoch der Frühling ist noch alle Jahre gekommen und für diesen brauche ich einen Rock.
Also werde ich einen schlichten engen Rock nähen der zur im Dezember genähten Blusenjacke aus dem selbigen Stoff paßt.



Gefunden in der neuen Patrones N°276 das Modell 18 ein Comma Schnitt.
Das ganze gefüttert.

Es schaut aber nur die Form des Rockes so streng :-))

Noch einen kleinen Nachtrag zum Thema Frühling:
Beim Schneeräumen habe ich im Garten unter einem Strauch die ersten Frühlingsboten sprießen gesehen in Form von Tulpenspitzen.
Und fertig ist er am späten Vormittag geworden und gefüttert ist er auch.
Hat eine super Paßform.

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Ich liebe solche Röcke!
Sehr schick!

Katic` Monika hat gesagt…

Genial....mir stehen leider nur weite Röcke....ach ja der ist aus der Patrones gell...freue mich schon so auf den anderen..aber erst noch Jasmins sachen nähen, und Elias braucht noch dringend Hosen...aber Wetter technisch würde der auch noch nicht wirklich passen *g*