Sonntag, 4. Januar 2009

...das grüne Ballkleid meiner Schwester...

...ist fertig.


Auf diesen Bild hier ist noch die Länge abgesteckt jedoch dieses ist auch schon von Hand gesäumt.Das Kleid ist bereits übergeben worden und tanzt morgen abend auf einem Jugendball.


Da es bei dieser Veranstaltung beim Wechsel der einzelnen Stationen etwas kühl ist musste auch ein darüber her.




Dieses bolero(nach einem Schnitt aus der Knipmode april 2008 N° 20c ) habe ich schon im vergangenen frühjahr für mich genäht und ist daher erprobt.
Nur um einige Nummern kleiner als meins.

Ein Kropfband entstand auch noch dazu falls keine passende Kette vorhanden ist.

Fotos vom Kleid in Action gibt nach.

1 Kommentar:

Katic` Monika hat gesagt…

hammergeiles teil sag ich nur....
Oberteil will ich auch haben *lach*

Traumhaft sieht das aus!!!!!!!!!!!
Auch Vampirella, Jasmin will ein Grufti werden, stoff kommt hoffenlich morgen, da sie nächste woche muss

lg Moni