Freitag, 26. Dezember 2008

...vom Fest der Liebe zum Ballkleid meiner Schwester...

...nun sind die Feiertage fast vorüber und ich habe sie genossen.


Mein Christkindl hat mir dieses edle Teil geschenkt.FREU,FREU,FREU.
Auch haben wir einige schöne Familienstunden mit allen verbracht.
Gegessen leider zuviel und die glänzenden Augen der kleinen Kinder genossen.
Und auch schon einige Runden zusammen gespielt.......
Gestern habe ich dann noch ein Probeteil aus einem Uraltstoff für ein Ballkleid(meiner Schwester) genäht...


...und dieses Ballkleid auch zugeschnitten.Nach dem Probeteil habe ich auch noch einige Nähte genäht und bei der zweiten Anprobe hat es fast perfekt gesessen.


Nachdem ich den Stoff sah habe ich dieses Kleid skiziert und danach denn Schnitt selbst gezeichnet.




Auch die Tasche welche auch in Falten gelegt wird ist bereits entstanden.


Nun fehlt noch ein Bolerooberteil um gegen die Kälte etwas gewappnet zu sein.

Bin stolz auf dieses Teil und wenn es fertig ist dann kommt auch ein Foto von allem mit Inhalt.

Keine Kommentare: