Donnerstag, 4. Dezember 2008

...ich glaub ich brauche noch einen Jackenähnlichen Oberteil dazu....


Schnell mal die Schnitthefte Durchgeschaut ob nicht irgentein Oberteil drinnen ist der Jackenähnlich und Elegant geschnitten ist um zum Rock zu passen da ja noch Stoff vorhanden ist.
In der Knipmode bin ich dann fündig geworden.


Kurzes Bedenken mit 4Schwierigkeitspunkte???
Ist eh egal ich kanns sowiso nicht lesen da ja die Knip in eben anderer Sprache.
Schnitt rausgezeichnet,in Papierform zusammengelegt und in deutsch beschriftet.
Ging eigentöich ganz fix von der Nadel und nun habe ich auch meine Verschlußvariante mal getestet.
Jetzt nur noch die seitliche Paßform regulieren damit die Jacke vorne gerade fällt und nicht in einem leichten V.


Nun paßt diese Jacke perfekt zum Weihnachtsfeier-Rock.
Jedoch benötige ich jetzt kein Wickelshirt sondern ein knappes Top da alles andere zu sehr aufträgt.

1 Kommentar:

hobbymama hat gesagt…

Als allererstes möchte ich mich ganz doll bei Dir wegen dem lieben Kommentar auf meinem blog bedanken!!!
War gerade am richtig Tag und traff mich am richtige Fleck *schmelz* da ich momentan eigenltich alles andaere als zufrieden bin!!!! Mit allem irgendwie.....schaffe nix und will alles machen und mein blog habe ich auch gerade so meine Probleme und und und
Und mal ganz dolle von deinen sachen schwärme......boa....der Rock das Oberteil und das Wickelteil, nööööööö genau diese burda habe ich mal wieder nicht *gggggggggggggr* find ich klasse, abe der Rock ist der auch aus Knip ? Ich nix englisch verstehn....weist, ich deutsch *gg*
Habe mir gerade den ganzen Blog angeguckt und auch total begeistert, ehrlich, darf ich dich verlinken, wenn mein blog wieder läuft und ich nicht die Tage Inetlos bin, was warscheinlich so sein wird, da wir neuen Anschluß bekommen

viele liebe grüße von Moni
(die sich nochmals recht herzlich bedankt)