Samstag, 17. Dezember 2011

...wir webern zu Weihnachten und dass im Probelauf..

...Probelauf für das Weihnachtsmenü von Heilig Abend...


Grillen kann man das ganze Jahr und darum werden wir heuer am Hl. Abend den neuen Griller das Essen machen lassen.Natürlich geht so ein Vorhaben nicht ohne Probelauf und so haben wir in Letzter Zeit einige große Dinge auf unseren Weber geschmissen,und ich muss sagen gut das ich wieder meine Laufschuhe gefunden habe ansonsten würde sich dieses leckere Essen mehr als auf die Hüften schlagen.Eine Maispolade


Mein erstes Rotkraut und es war sehr lecker.


Schweinebraten vom Griller.
Unser Menü für Heilig Abend sieht nun so aus.

glückliche freilaufende Weidegans aus dem Mühlviertel gefüllt-
und auf dem Griller indirekt gegrillt
dazu Rotkraut und Kartoffelknödel

Getestet und für sehr lecker befunden


Keine Kommentare: