Samstag, 7. November 2009

...ins Bücherregal gewandert sind diese ....

....neuen Schätze.
Da ich ja nie an einem buchladen vorbeigehen kann sind diese 3 Bücher neu in meinem Regel und auf meinem Nachttisch.
Da ich ,wenn ich ein Buch kaufe zuerst das Buch wende und die Kurzfassung lese,habe ich diemal erst zuhause gesehen das beide Büche von Tanja Heitmann geschrieben wurden.
Morgenrot ist der 1 Band und Wintermond der 2 Roman von Heitmann.
Ich mag diese Romane mit etwas Mystischen wie hier mit Dämonischen und spannend geschrieben so das die ersten 100 Seiten ja gleich gefressen waren.

HAbe in den Kritiken gelesen (im Nachhinein)das diese Bücher etwas an die Biss Reihe angelehnt sind.Also habe ich den totalen Treffer gemacht den die Biss Bücher waren in nur 1 Monat im Sommer alle 4 gelesen.(Bin schon auf den 2 Teil der Verfilmung gespannt=New Moon)

Für die herannahende Zeit fand dann auch noch ein schöner Bildband über Weihnachtsdeko denn Weg zu mir.
Mein seit März 2009 ständiger Begleiter und wichtigstes Buch im Moment.
"Validation"nach Naomi Feil
Am 20.11.2009 habe ich die Prüfung zum zertifizierten Validationsanwender.
Also momentan Lernstress statt Nähstress.

Keine Kommentare: