Dienstag, 17. November 2009

...socken andersrum gestrickt....


Seit ich mein erstes Paar Socken andersherum gestrickt habe,entstehen nur noch solche.
~)Sind sie schöner von der Form
~)Stabiler an der Spitze
~)Unendliche Mustervariationen möglich


Aus einem Anna Heft diesen Jahres stricke ich nun diese Herrenmustersocken.
Socken mit Zopfmuster hab ich auch noch nie gestrickt.
Bin schon gespannt wie sie fertig aussehen.

Die Kinderjacke in lila warten fertig gestrickt auf das zusammennähen.*arg*

An der Nähmaschinen-Front sollte es dann ab nächster Woche wieder neues geben.
Ich benötige dringendst einen Wintermantel auf elegant,Warm,lässig.
Da muss ich zuerst meine Schnitthefte durchforsten .Und das sind ja bekanntlicher Weise einige sehr viele.
Aus was für Schnitthefte näht ihr so????

Keine Kommentare: