Dienstag, 5. Januar 2010

...bei uns ist Piratenalarm....

....bereit zum entern .....
Das Faschingskostüm der kleinen Lady werden mittlerweile sehr erwachsen.
Kein Prinzessinnenkleid oder Elfenkleid oder sonstiges Tussiges Faschingskostüm.Nein heuer will sie ein richtig wilder Pirat sein.
Na gut Stoff lag im Regal oder war schon mal in Verwendung.
Für die perfekten Piraten-Stiefeln schicke ich hiermit meiner Freundin ein dickes"Drück Dich ganz fest, Danke"
Die Raglanbluse entstand an Anlehnung einer Ottobrebluse jedoch mit vielen Änderungen.
Der hellbraune Velour paßte farblich perfekt zum Blusenstoff und ich entwarf ein Jäckchen sowie einen Sack und einen Golddukaten-Beutel.
Das Schwert und eine ganze Kiste mit Piratenzubehör ergatterten wir beim KIK.
Das Kopftuch rundet alles perfekt ab.

Auch wenn meine kleine sehr kämpferisch aussieht ,das Kostüm paßt total zu ihr.

Keine Kommentare: