Sonntag, 24. Januar 2010

...das Dirndl ist fertig und wird auch gleich auf Drehfreudigkeit getestet...


So ,heute Nachmittag ist das Dirndlkleid in Größe 140/146 fertig geworden.
Hier einige Eindrücke davon.
Rockteil habe ich in Falten gelegt.

Sie wollte dann auch wissen ob der Rock eh schön weit schwingt.......






Und hier mein Strickprojekt aus der Merinowolle in grau.
Anleitung :von mir entworfen.


1 Kommentar:

hobbymama hat gesagt…

Jetzt habe ich echt Gänsehaut bekommen *Schüttel*
Das gestrickte Oberteil von deiner kleinen, traumhaft....
ich hoffe heute kommt das bestellte Packet...da sind nämlich Stricknadeln drinnen und ein Heft...
also wenn ich nicht weiterweis frag ich dich gell !

Die Trachten....hammer.....mein Mann sagt ja immer wieder ich soll mir auch eins nähen, habe ich das nicht schon mal erwähnt *grübel*
Toll....und wie du das immer mit viel Liebe nähst....sag mal wieviele hast du denn schon??

Danke nochmal für das Kommentar...und das letzte....
irgendwann kommt die Zeit wo ich mich selbst. machen will...irgendwann.....habe das schon ca. 15 jahren im Kopf....


ganz liebe Grüsse von Moni