Samstag, 6. November 2010

...der Nachschub für lange Herbstabende,oder ich war Einkaufen....

Meine Lust etwas zu nähen war ja in letzter Zeit eher sehr gering.
Nun habe ich Nachschub für einige interressante Projekte.
Dieser Matruschka-Stoff ist mir bei Buttinette ins Auge gehüpft und sogleich in den Warenkorb.
Der ist so schön und der Preis ebenso pro Meter 6,95€.
Diese Totenkopf-geschichte soll etwas für den Allerliebsten werden und für die kleine Maus.
Retro und Animalprint.

Regia ist der Inbegriff für Sockenwolle und hat nun auch ein sehr schönes Journal auf den Markt gebracht.Beinhaltet
+Schultertücher
+Zopfmustersocken
+Handschuhe
+Mützen
+Jacquard Muster Socken
+Mustersocken
+Technik des Sockenstrickens
+Bumerang-Ferse
+Lehrgang Fingerhandschuhe mit Skizze für die verschiedensten Größen


Nun habe ich auch die Bestimmung meines Zauberballs endeckt,dieses Tuch wird es sein.


Eine sehr witzige Wolle ist mir in unserem Wollgeschäft bei der Einkaufsnacht untergekommen.
Wird ganz anders Gestrickt als üblich .
Nur mit dem oberen Steg .

Diese Wolle wollte ich zu einem Schlauchschal machen .

Und er wärmt auch sehr gut wenn er 3x gelegt ist.

Mein Fluffi ist auch fertig und schreit nach Zuwachs .
Diese Wolle gab es bei Buttinette um 1,95€ pro 25g Knäuel .
Als sie dann ankam war ich positiv überrascht den Qualität hat sie die gleiche wie meine fast 6€ Wolle.


Vor kurzem habe ich an einer lieben Bekannten eine Mütze gesehen aus diesen 3 Farben .


Angeschlagen und gestrickt war sie auch gleich .
Anleitungslos denn diese habe ich kurzerhand selbst erfunden.
Wer sie haben will kurzes Mail an mich dann kommt diese Anleitung gratis.Zeitungen zum inspirieren waren auch schnell gefunden.
Bei der Flut an Strickheften momentan gar nicht so leicht.
annika hat einige sehr ausgefallene Sachen drinnen und ein schönes 2in 1 Heft gemacht.

Keine Kommentare: