Sonntag, 14. November 2010

...von Strick,Tilda und Kaffee...


Gestern morgens nach dem Aufstehen ein Druck auf meine Delonghi.
Sie macht normale Geräusche und ist Betriebsbereit.
Dann ein Druck auf Kaffee bereiten.Sie reibt und reibt und macht sehr eigentümliche Geräusche und reibt nicht mehr.
Dann Fehlermeldung der Maschine usw.
Auf jeden Fall bekomme ich keinen Kaffee aus der Maschine.
Nach einigen lesen der Bedienungsanleitung dann etwas was ich nie für möglich gehalten hätte.
EIN STEIN IN DER MASCHINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommt bitteschön ein Stein in meine Delonghi?
Nach ersten groben Zerlegen sah ich auch schon den Übeltäter.Leider so fest verspiest das gar nix mehr mit selbstrichten ging.Also Filterkaffee gekocht und morgen ab in die Reparatur.HEULLLLLL!!!!!!!!!!

Genäht habe ich dann zum Thema KAFFEE noch diese Tasche nach Tilda-vorlage.
Beim Wenden hätte ich mir schon fast die Fingern gebrochen da es so stark ging.

Im Tildabuch :Sew Pretty Christmas Homestyle sind mir dann die Barbuschka ins Auge gestochen und da ich noch eine Matroschka fertig Handgestickt liegen hatte probierte ich mal den Körper der Tilda-Babuschka.
Sie ist nun sehr standfest.

Meine Strickjacke nach Drops wächst auch schön langsam.
Der letzte Ärmel liegt auf den Nadeln.

Keine Kommentare: