Sonntag, 7. November 2010

...Kleinigkeiten entstehen....



Nach der handgestickten Eulenschönheit traute ich mich nun auch über einen Schutzengel für die Schultasche meiner Kleinen darüber.
Der Schutzengel ist ebenso ohne Stickmaschine entstanden.
Mit Applikationstechnik und Handgesticktem Gesicht.
Die Flügel habe ich aus einem Reflektormaterial gemacht.

Mein Herzallerliebster meinte schon vor einiger Zeit ich solle doch mal etwas männlichere Tildataschen machen denn die wären ja sehr praktisch und damit er nicht immer belächelt wird wenn er bei Sportveranstaltungen die Pulsuhrsachen auspackt entstand etwas Männlicheres.


Grundlage ist die Tildatasche jedoch nach Allerliebsten seinen Angaben vergrößert.
Und da ich gleich dabei war mußte noch die Restekiste verkleinert werden.(Aber ich glaub die 3 Restekisten werden nie leer).



Mit Stoff vom Schweden.



Keine Kommentare: