Dienstag, 19. August 2008

...die erste Wassermelone aus dem eigenen Garten geerntet..

Am Wochenende habe ich einiges im Garten geerntet.
Nach einigen Jahre haben nun meine 3 Weinstöcke auch herlich süße und vor allem schöne Trauben dran.Leider mit Kernen und das mögen meine Kleine und ich nicht aber weil sie die eigenen sind wird einfach der Kern ausgespuckt:-)
Im Frühjahr habe ich eine Wassermelonen-Pflanze bei bellaflora gekauft in der Gewissheit wird eh nix werden.
So nun die Ausbeute der Pflanze -diese Wassermelone mit einem Durchmesser von 12cm.
...und sie ist ebenso herlich süß wie sie aussieht.
zum nähen bin ich auch gekommen ,eine Hello Kitty Tasche aus mintfarbigen Babycord.Schnitt ist die Schultertasche von Ottobre im Download-Bereich.

Meiner Sucht mußte ich auch zwischenzeitlich mit 3 Westfalenstoffen nachgeben.Ich kanns nicht lassen.

Keine Kommentare: