Samstag, 23. August 2008

...Sew Pretty Homestyle,Dekoträume und meine Marian Keyes sind endlich da...

Diese zwei Bücher hae ich mir nun auch gegönnt da ich diese kleinen Nettigkeiten ja entzückend finde und man immer ein kleines Geschenk auf Lager braucht.Das obrige ist übrigens das gleiche wie Tildas Haus in Deutsch.
Endlich ist der neue Marian Keyes Roman " Märchenprinz" herausgekommen.
Da ich eine leidenschaftliche Keyes Leserin bin ,habe alle bis jetzt erschienenen Romane gelesen,war die Freude groß.Natürlich habe ich ihn auch schon angelesen und er verspricht wieder einiges .....
auch habe ich dieses Feng Shui Buch bei Ebay erstanden .Da ich mich schon vor einiger ZEit mit Feng Shui beschäftigt habe ist es eigentlich nichts neues.Na ja dann wandert es halt zu den anderen Büchern ins Regal.

Keine Kommentare: