Mittwoch, 6. August 2008

Eine Kombi für meine Nichte in Größe 74

Meine Nichte wird dieser Tage 1.Jahr alt und aus diesem Grund ist diese Kombination entstanden.
Die Jacke ist aus einem beigen Walkstoff und mit einem Blumenjersey gefüttert.
Der Schnitt ist aus der Herbstottobre 2007 eine Mischung aus N° 5+8.

Das Shirt ist ein Wunschshirt da ich schon aus diesem Stoff ein Babyshirt in Größe 62
genäht habe und der Tragekomfort einfach total angenehm ist.
Der Schnitt ist auch aus der Herbstottobre 2007 die N° 1.

Die Hose ist aus einem beigen Nikisamt und mit dem Futter von der Jacke habe ich ein Blumenappli draufgemacht.
Schnitt der Hose ist aus der aktuellen Ottobre Herbst 2008 N° 2.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, wunderschön und für mein empfinden perfekt gearbeitet.

Lieben Gruß
Mel