Freitag, 15. August 2008

von der Flußfahrt über die erste Quiltdecke zum Stoffwahnsinn...

Hier machten wir eine Flußfahrt mit Bekannten mit dem Schlauchboot über eine Strecke von ca 8km.Die Mädl´s hatten den größten Spaß dabei.

Nun ist auch die Quiltdecke für´s Kinderzimmer fertig und ich bin schon sehr stolz darauf.
Die Stoffe zur Decke sind von Buttinette und der Gepunktete ist von HappyTex.

Auch war ich beim Stoffbauer das heißt bei Textil Müller in Plaika Wieselburg.


Meine ausbeute bestand aus diesen Sachen und einem Volumenvlies welches nicht auf den foto´s mit dabei ist sind ungefähr 3m .
2m Jersey weiß
1,5m Jersey braun
0,5m Bärenbrüder Baumwollstoff
0,5mLycra dunkelbraun
0,5m Lycra türkis
4m spitze braun türkis
2m spitze weiß
2m Spitze weiß
0,5m Unterlegungsmaterial für Bh
0,5m Verstärkungsmaterial für Miederwaren
4 Zipp
4m Gurtband rosa braun


Bezahlt habe ich für alles 44,34€.
Und sie bauen jetzt aus das heißt die ganzen Knöpfe auch Abverkauf und es kommen 10000 neue hinzu.

Keine Kommentare: