Montag, 18. Januar 2010

...Wolle kaufen,stricken filzen und vielleicht passen sie dann auch..

Das letzte Exemplar der neuen Dirndlrevue ist nun mein.
Ebenso war ich doch sehr verwundert die neue Februar Burda bereits im Regal zu finden.

Meine Wolldame(Elfi) hat auch für mich wieder etwas im Regal liegen gehabt wo ich nicht nein sagen konnte obwohl ich ja schon etwas sommerliches stricken wollte.
Die rosa Merinowolle sollte mal ein Paar Mädchenmustersocken abgeben.
Strickfilzen wollte ich schon lange diese Pantoffeln .
Vorlage ist aus einenvor kurzen erstandenen Buch .(Handschuhe,Mützen und Schals für kalte Tage filzen ...erschienen im urania Verlag)
Ob diese Riesenlatschen mal passend werden?????Bin schon gespannt

1 Kommentar:

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo Riki, bin gerade auf deiner Seite gelandet, habe mich als Leser eingetragen, schöne Sachen machst du, viele Grüße Anette